A Greifswalder FC U14 am 17.11.19

 

Greifswalder FC U14 – 1.FC Neubrandenburg 04   0:7

Souveräne Vorstellung sichert Einzug in die nächste Runde

Am heutigen Sonntag ging es im Landespokal des Audi-Cups um den Einzug in die dritte Pokalrunde. Zu Gast waren wir bei der U14 des Greifswalder FC. Ließen wir letzte Woche einige spielerische Elemente vermissen, zeigten sich die Jungs heute in „Kombinierlaune“ - mit viel Tempo und Zug zum Tor wurde sich Torchance um Torchance erarbeitet.  So war Lasse Dameris mit einem lupenreinen Hattrick und zusätzlich noch Wout Abrahams mit einem direkt verwandelten Freistoß zur 0:4-Pausenführung erfolgreich. Auch nach dem Seitenwechsel konnten sich Heinrich Hünemörder, Laurenz Muster und Jordan Thomas in die Torschützenliste zum 0:7-Endstand eintragen.

Im Achtelfinale gibt es somit ein Wiedersehen mit der U15 des Greifswalder FC.

Unser Team heute: Maurice, Carlos, Johann, Laurenz, Luiz, Heinrich, Wout, Rudi, Jeremy, Lasse, Tobias, Luca S., Jordan, Claas, Moritz und Luca M.

Eure U15 des 1.FC Neubrandenburg 04