A Güstrower SC 09 am 18.08.2019

 

Güstrower SC 09 – 1.FC Neubrandenburg 04   0:6

Tolle Mannschaftsleistung bringt hochverdienten Auftaktsieg!

Nach mehreren Wochen Vorbereitung ging es endlich wieder um Zählbares. Von Beginn an kontrollierten unsere Jungs das Spiel und schlossen einen schönen Spielzug nach knapp 30 Sekunden erfolgreich zum 0:1 ab. Mit viel Spiel- und Lauffreude trat das gesamte Team auf und erspielte sich so eine komfortable 0:3 Pausenführung. Im zweiten Abschnitt entschied das frühe 0:4 das Spiel endgültig. Anschließend erspielten sich die Güstrower auch zwei bis drei Möglichkeiten, die aber im Abwehrverbund oder am Torwart Luca scheiterten. So packte unser Team noch zwei Treffer nach und konnte somit einen überzeugenden Auftritt feiern. Die Stimmung war dementsprechend gut! „Die Jungs haben die Trainingsinhalte wunderbar umgesetzt und einen geschlossenen Auftritt gezeigt. Dafür ein Kompliment! Das war aber nur ein kleiner Schritt, jetzt gilt es genauso konzentriert und diszipliniert weiterzuarbeiten“, so das Trainerteam.

Heute im Team: Luca, Carlos, Laurenz, Jordan, Lasse, Luiz, Wout, Johann, Heinrich, Justus, Tobias, Maurice, Luis, Erik, Cevin und Claas.