H FC Förderkader U14 am 25.08.2019

 

1.FC Neubrandenburg 04 CI – FC Förderkader   11:0

In einem jederzeit dominanten Auftritt ließen unsere Jungs keine Zweifel aufkommen. Spielten sie in den ersten 15 Minuten teilweise noch zu hektisch, lief der Ball danach zielstrebig durch die Reihen. Gegen jederzeit kämpfende Rostocker kombinierten sich die Jungs ein ums andere Mal vors Tor, zeigten sich variabel im Kombinationsspiel und nutzten die Chancen konsequent. Ein Lob vom Trainerteam gab es für die Jungs auch. Sie haben sich für eine gute Trainingswoche anständig belohnt. Jetzt gilt es genauso weiterzuarbeiten. Denn nächste Woche Samstag kommt ein weiterer Prüfstein, denn dort sind wir zu Gast bei der U15 des Förderkaders aus Rostock!

Unser Team heute: Luca M., Carlos, Jordan, Laurenz, Tobias, Luiz, Johann, Wout, Jeremy, Justus, Heinrich, Erik, Cevin, Luca S., Moritz und Maurice.

Eure U15 des 1.FC Neubrandenburg 04